Werben
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gutes bewahren und neue Impulse setzen

Werben, den 22.09.2021

Der neue Vorstand des Werbener Kita-Förderverein stellt sich vor

 

 

Auf der Jahreshauptversammlung im Juni wurde der Vorstand des Fördervereins der Kita „Pusteblume“ e. V. in Werben neu gewählt.

Patrik Domaschenz löst als 1. Vorsitzender seinen Vorgänger Stefan Gems nach vier Jahren erfolgreicher Vorstandstätigkeit ab. Luise Dahley wurde als stellvertretende Vorsitzende und Nicole Pipka als Kassenwartin für weitere vier Jahre gewählt.

Der neue Vorstandsvorsitzende freut sich "über das Vertrauen der Mitglieder und auf die gemeinsame Zusammenarbeit in den nächsten Jahren!“

Während der Versammlung äußerte sich Stefan Gems zu seiner Entscheidung, sich nicht noch einmal als Kandidat aufstellen zu lassen. „Meine Kinder sind beide mittlerweile Hortkinder. Dadurch komme ich selten in den Kitabereich.“ Gemeinsam mit Luise Dahley und Kassenwartin Nicole Pipka ließ er die zurückliegende Amtszeit Revue passieren. Zu den vom Förderverein finanzierten Projekte gehörten u. a. der Kauf einer Hüpfburg, ein Kletterparcours sowie eine Spielhütte mit Tunnel für den Außenbereich der Kindertagesstätte.

Für den neuen/alten Vorstand gilt: All die Dinge, die gut liefen, zu bewahren und neue Impulse zu setzen. Für alle Ideen und Anregungen ist er offen und würde sich freuen, wenn einige Eltern und Großeltern dem Förderverein beitreten und ihn aktiv bei Veranstaltungen und großen Projekten unterstützen könnten. (Luise Dahley)

 

Bild zur Meldung: Der neue Vorstand: Luise Dahley (l.), Patrik Domaschenz und Nicole Pipka mit Elias. Foto: Verein