Werben
 
Link verschicken   Drucken
 

Unser Förderverein

 

 

 

 

 

Alle können den Förderverein und damit auch die Kinder vor Ort unterstützen. Entweder durch eine Mitgliedschaft, Spenden oder durch die Mitwirkung bei den Kinderaktionstagen.  Die Mitgliedschaft kostet nur 12,00 EUR im Jahr. „Ein kleiner Beitrag mit dem wir für alle Kinder etwas Großes erreichen können, wenn wir viele Mitglieder für unseren Verein gewinnen können.“, so der Vorstandsvorsitzende Stefan Gems.

 

Unsere Satzung

 

Der Vorstand

 

Vorsitzender: Stefan Gems

Stellv. Vorsitzende: Luise Dahley

Kassenwartin:   Nicole Pipka

 

Kinder, wie die Zeit vergeht!

 

Der Förderverein der Kita „Pusteblume“ in Werben bedankt sich.

 

Zusammen mit der Leitung und dem Team der Kita „Pusteblume“ in Werben blicken wir auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurück. Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Vereinsmitgliedern, allen Gönnern und Freunden des Fördervereins der Kita „Pusteblume“ für die Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken.

Neben den finanziellen Aspekten steht vor allem die Unterstützung bei zahlreichen Aktivitäten im Vordergrund. Egal ob Frühjahrsputz, Kita-Fest, Lampionumzug oder Hahnrupfen: Viele Hände sind nötig, damit diese Aktionen und Veranstaltungen gelingen. Hervorzuheben ist dabei die tatkräftige Unterstützung durch die anderen Vereine der Gemeinde und natürlich der Freiwilligen Feuerwehr.

Ein besonderer Höhepunkt war die Anschaffung eines großen Spielhauses auf dem Spielplatz, die wir als Verein realisieren konnten. Die Wunschliste der Kinder ist aber noch nicht „abgearbeitet“.

Wir wünschen Ihnen allen eine ruhige und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2019. Dann geht es voller Elan.

 

Der Vorstand des Fördervereins der Kita „Pusteblume“ Werben e. V.