Werben
 
Link verschicken   Drucken
 

Tag der kleinen Forscher

Werben, den 25.07.2019

Unter dem Motto „Klein, aber oho!“ veranstaltete die Kita „Pusteblume“ aus Werben den „Tag der kleinen Forscher“. Aus dem Spielplatz wurde ein riesiges Labor, und für die Kinder gab es vieles zu entdecken. Was ist eigentlich alles klein? Was bedeutet „klein“? Kann klein auch groß sein? Diesen und vielen weiteren Fragen sind die Kinder der Kita „Pusteblume“ nachgegangen und haben geforscht. An unterschiedlichen Stationen konnten sie sich ausprobieren und die vielen kleinen Ergebnisse wurden mit großen Augen bestaunt.

Wir sind klein, aber oho! Das war die wichtigste Erkenntnis des Tages. Ein großer Dank geht an alle Organisatoren und Beteiligte.

 

Die Kinder und das Team der Kita „Pusteblume“

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Tag der kleinen Forscher