Werben
 
Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

 
10: E-Mail
07.04.2015, 18:57 Uhr
 
Ich freue mich das Werben wieder so eine sympathische und junge Pfarrerin hat .Ich wünsche ihr in der neuen Gemeinde viel Kraft,Zuversicht u. Gottes Sehen.
 
9: Tomasz Olgierd Major
07.04.2015, 18:39 Uhr
 
Wjerbno – rědna serska wjas we Dolnej Łužycy. Som jano raz tam był. Se myslim, až w pśichoźe źěk serskim luźam buźo móžno husłyšeś wjele na serski tak równo na droze a cerkwji. Měja nejwětša derema jo kuždu njeźelu serska namša w kuždej serskej jsy. Póstrowy!
tomasz_major70@op.pl
 
8: E-Mail
29.01.2015, 04:57 Uhr
 
Ich durfte meine Kindheit in Ruben verbringen. Es war die schönste Kindheit, die man sich vorstellen kann. Wurde von meinen Großeltern Oma Anni und Opa Helmut Bramke großgezogen. Ich vermisse mein Leben dort und meine Großeltern sehr.
Die Internetseite ist wunderschön und ich hoffe ich kann bald wieder neue Bilder von Euch sehen.
LG Conny
 
7: E-Mail
17.07.2014, 21:01 Uhr
 
Bin durch Zufall auf die Internetseite von Werben gelangt, schön dass es solch einen Auftrittn im Netz gibt, nun muss die Seite nur noch aktuell gehalten werden.Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, dass ich sie bei mir verlinkt habe.(www.colorpixxer.de) Macht weiter so!
Schöne Grüsse , der Colorpixxer
 
6: E-Mail
10.06.2014, 22:24 Uhr
 
Hallo, habe bis 1990 in Brahmow gewohnt.Suche alte Freunde aus der Grundschule Papitz, 3. Klasse. (Ramona und Mirko ) An mehr kann ich mich leider nicht erinnern.Lieben Gruß,
Sylvia Biedermann
 

Bearbeitet am 12.06.2014

5: E-Mail
30.03.2014, 13:01 Uhr
 
Die Wurzeln meiner Familie stammen hier aus Brahmow, ich finde es schön, das die Gemeinde sich im Internet präsentiert. Da kommen mir heimatliche Gefühle hoch. echt seltsam
 
4: Devid Raab
18.02.2014, 20:05 Uhr
 
Liebe Zamperkinder aus der Kita"Pusteblume", vielen Dank für den Besuch im Speegas-Kundenbüro. Als Cottbuser und " Bürowerbener" fühle ich mich in Werben sehr wohl und finde den Internetauftritt mehr als gelungen.

Freundliche Grüße
 
3: E-Mail
17.11.2013, 00:27 Uhr
 
Internetseite verdient ****
Eine ansprechende Bildergalerie - (Für mich als Ex-Werbnerin GÄNSEHAUT PUR.Besonders Bilder der KITA.)
Tenor: Es ist eine sehr ansprechende/ übersichtliche Seite.
 
2: Inge
07.11.2013, 17:06 Uhr
 
Die Internetseite gefällt mir gut, ist sehr informativ,gut aufgeteilt und übersichtlich.
 
1: Susi
21.09.2013, 16:22 Uhr
 
Sehr schöne Internetseite. Gefällt mir gut!
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.