Werben
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das große Kitafest 2023

02.06.2023 um Uhr

Alle Jahre wieder … – Wir feiern!

Großes „Kita-Fest“ am 2. Juni 2023 in der Kita „Pusteblume“

 

Nach dem erfolgreichen Comeback im letzten Jahr laufen die Vorbereitungen für das Großereignis in unserer Kita „Pusteblume“ auf Hochtouren.

Wir laden alle Kinder, Eltern und Großeltern sowie Freunde der Kita „Pusteblume“ aus Werben und Umgebung zu unserem großen „Kita–Fest“ ein. Am Freitag, den 2. Juni 2023, öffnet ab 15.00 Uhr das Festgelände auf dem Spielplatz der Kita „Pusteblume“. Auf die Gäste wartet ein buntes Eröffnungsprogramm, das von den Kindern der Kita „Pusteblume“ gestaltet wird. Dann geht es richtig los.

„Das Haus der kleinen Forscher“ begleitet erneut die Veranstaltung. Verschiedene Stationen locken mit interessanten Experimenten. Natürlich gibt es zusätzlich viele Spiele und zahlreiche Attraktionen, wie zum Beispiel das Ponyreiten, die Bastelstraße und das Kinderschminken. Wir freuen uns besonders auf die Rückkehr der „Familienspiele“ bei denen großartige Preise ausgelobt werden. Überall warten auf die Kinder kleine und große Überraschungen. Selbstverständlich wird die Hüpfburg im Dauereinsatz sein. Geplant ist ebenso der Besuch eines bereits bekannten Künstlers, der sicher erneut für strahlende Kinderaugen sorgt. Mehr wird dazu aber noch nicht verraten.

Egal ob Bratwurst, Kuchen oder Eis, für das leibliche Wohl ist selbstverständlich wie in jedem Jahr bestens gesorgt. Kühle Getränke sind ebenso ausreichend vorhanden. Und natürlich wünschen wir allen Gästen und Mitwirkenden ganz viel Spaß bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen.

 

Wir freuen uns auf Euren und Ihren Besuch.

Die Kinder, das Team und der Förderverein der Kita „Pusteblume“

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Kindertagesstätte "Pusteblume"

Schulstr. 6 a
03096 Werben

(035603) 759186 Haus 2
(035603) 70429 Haus 1 mit AB
(035603) 755519 Hort im Haus 3
(035603) 755525 Haus 3 Kita
(035603) 759185

E-Mail:
www.werben-im-spreewald.de

Öffnungszeiten:

 

Montag bis Donnerstag von 6.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Freitag von 6.00 bis 16.30 Uhr.

 

Wir haben keine Schließzeiten im Sommer!

 

 

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]