Forschen und Staunen beim Kita-Fest

Werben, den 23.04.2019

Wir laden alle Kinder, alle Eltern und Großeltern sowie alle Freunde der Kita „Pusteblume“ aus Werben und Umgebung zu unserem großen „Kita-Fest“ ein.

Am Freitag, dem 24. Mai, erwartet die Gäste ab 15 Uhr ein tolles Eröffnungsprogramm, das von den Kindern der Kita „Pusteblume“ und den Mädchen der Werbener Fußballgirls gestaltet wird.

Auch in diesem Jahr werden die Kinder wieder zu „kleinen Forschern“. Verschiedene Stationen locken mit interessanten Experimenten. Mitglieder der „Kinder-Feuerwehr“ der Freiwilligen Feuerwehr aus Werben bereiten uns mit kleinen Vorführungen auf den „Retter- und Helfertag“ vor, der in den Sommerferien die Kinder der Kita begeistern wird.

Natürlich gibt es zusätzlich viele Spiele und zahlreiche Attraktionen, wie zum Beispiel das Ponyreiten, die Bastelstraße und das Kinderschminken. Überall warten auf die Teilnehmer kleine und große Überraschungen.

Der Höhepunkt wird aber sehr wahrscheinlich die feierliche Übergabe der neuen Hüpfburg durch den Förderverein der Kita „Pusteblume“ e. V. sein, die anschließend von den Kindern eingeweiht wird.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt. Und natürlich wünschen wir allen Gästen und Mitwirkenden ganz viel Spaß bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen.

 

Wir freuen uns auf euren und Ihren Besuch.

Die Kinder, das Team und der Förderverein der Kita „Pusteblume“