Werben
 
Link verschicken   Drucken
 

Gemeinsam etwas Gutes tun

Werben, den 20.04.2018

Zu einem ganz besonderen Termin haben sich die Werbener Sporthasis getroffen: Sie sind gemeinsam in Burg Blutspenden gegangen. Wenn auch nicht alle spenden konnten oder durften, so war die moralische Unterstützung auf jeden Fall da. Wenige von uns gehen regelmäßig zum Blutspenden. Andere wollten eigentlich immer schon mal gehen, aber irgendwie ist es nie geworden. So kam mir die Idee für diese gemeinsame Aktion und alle waren sofort begeistert. Denn in der Gruppe macht es noch viel mehr Spaß.

Wir wollen damit auch anderen Mut machen, gemeinsam mit Kollegen, mit dem Verein oder Freunden etwas Gutes zu tun.

Wir werden auf jeden Fall wieder gemeinsam Blutspenden gehen und anschließend noch etwas unternehmen.

Katrin Koalick

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Gemeinsam etwas Gutes tun