Werben
 
Link verschicken   Drucken
 

Helden von morgen gesucht!

Werben, den 28.03.2017

Jugendfeuerwehr Werben lädt herzlich ein

 

Wir die Kinder- und Jugendfeuerwehr Werben suchen die Helden von morgen!

Du bist zwischen sechs und 17 Jahre alt?

Du möchtest jede Menge Spaß, Action aber auch Verantwortung übernehmen?

Du willst deine Freizeit mit einem coolen Hobby gestalten?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Bei uns lernst du alles rund um die Themen Brandschutz, Erste Hilfe, die Ruhe zu bewahren, auch in Stresssituationen und vieles mehr. Wir trainieren für viele Wettkämpfe und das alles mit viel Spaß und Freude. Auch die Kameradschaft kommt nicht zu kurz.

Du möchtest auch mal ein bisschen Abstand zu deinen Eltern? Klar wer braucht das nicht!? Deshalb wissen unsere Ausbilder, Thomas Konzack und Louis Thom, wie du die stressige Schulwoche und den Alltagsstress einfach mal vergessen kannst!

Komm einfach mal vorbei und schau es dir an! Egal ob Mädchen oder Junge! Bei uns ist jeder willkommen. Auch Mama und Papa!

Wir treffen uns jede gerade Woche am Samstag von 15 bis 17 Uhr und trainieren für den Ernstfall.