Werben
 
Link verschicken   Drucken
 

Werbener Feuerwehr-Geschichte wird aufgearbeitet

Werben, den 22.02.2017

Die Geschichte der Werbener Feuerwehr soll aufgearbeitet werden. Dazu benötigen wir Bilder, Berichte, Erzählungen - eigentlich alles über die Feuerwehr. Sollte jemand noch genanntes Material besitzen, wären wir sehr dankbar, wenn uns das leihweise zur Verfügung gestellt werden könnte. Die Unterlagen werden kopiert, so dass sie unbeschädigt und vollständig an Sie zurück gegeben wird.

Wir würden uns ebenso über persönliche Berichte von interessanten Ereignissen freuen.

Es wäre schade, wenn später kein Material und keine Erzählungen mehr darüber vorhanden sind.

Können Sie etwas beitragen, dann rufen Sie mich bitte unter 035603/756020 an.

Vielen Dank!

Manuel Marrack

(OWF FFw Werben)