Werben
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Traditionsverein Werben lud zum Kindernachmittag ein

Werben, den 22.09.2022

Ende August wurde in Werben ausgiebig gefeiert. Beim Heimatfest waren viele Mitglieder des Traditionsvereins Werben im Spreewald e. V. aktiv dabei und haben dieses Fest mitgestaltet und zu einem unvergesslichen Wochenende gemacht. Viele Wochen wurde für Tanz-, Sketch- und Musikaufführungen geprobt. Da blieb nur wenig Zeit für die Familie.

Am 3. September standen endlich mal wieder die Kinder im Vordergrund. Der Traditionsverein hatte, wie schon in vergangenen Jahren, zu einem Kindernachmittag eingeladen. Dazu bauten die Papas ein großes Zelt auf und die Mamas bereiteten Waffeln und Kuchen vor.

Die Kinder konnten auf der Hüpfburg ausgelassen toben, an der Bastelstraße Lampions oder Drachen basteln, sich als Einhorn, Löwe oder Spiderman schminken lassen und der witzigen Kindermusik beim Vespern lauschen.

Es war ein wunderschöner, entspannter und fröhlicher Nachmittag für die Kinder und die Eltern des Traditionsvereins Werben im Spreewald e. V.

 

Bild zur Meldung: Schminken, basteln, vespern - ein bunter Nachmittag wartete auf Familien und Kinder. (Foto. Verein)