Werben
 
Link verschicken   Drucken
 

Weihnachtsmarkt in der Kita „Pusteblume“

Werben, den 13.11.2019

Am Freitag, dem 6. Dezember, verwandelt sich der Spielplatz der Kita „Pusteblume“ in Werben in einen hell beleuchteten Weihnachtsmarkt. Ab 15 Uhr laden wir alle Kinder der Gemeinde und aus der Umgebung ein, sich zusammen mit ihren Eltern und Großeltern auf die Weihnachtszeit einzustimmen.

Auf die Gäste warten ein kleines, aber feines Programm, verschiedene Marktstände und eine Lebkuchenmanufaktur. Umrahmt von weihnachtlichen Klängen wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Passend zum Nikolaustag darf natürlich ein Gast nicht fehlen. Wer wird dies wohl sein? Als besonderen Höhepunkt erwartet die Besucher zudem eine feurige Überraschung. Mehr wird noch nicht verraten.

Das Team und der Förderverein der Kita „Pusteblume“